Blog Affilates Webmiss chaos-hiimbeere Gästebuch Ende

Mottos MSN Nicks Icons Blah Blah Blah

Design Navi

Herzlich Willkommen


Hallo zusammen. Wie geht es euch? Mir geht es zurzeit gut. Neues Jahr neues Glück hoffe ich mal (:. Jah das ist wieder mal ein schneller Umzug, was mich aber ziemlich glücklich macht. Mir gefällt mein Domain wirklich. Diesmal bin ich mir sicher das es nich so schnell ein neuer Umzug gibt.

Jah ich hab noch 3 Affis von 8 Was echt schade ist aber irgendwie bin ich jah selber Schuld. Mein Pc macht grad mal keine Mukken und ich bin echt froh drüber. Momentan bring ich meine ganzen Sachen rüber weil mir mein alter domain nich mehr gefiel er war von anfang an nich perfekt :x jah ich als Perfektionistin bei mir muss alles Stimmen auch einen Domain.

Ich würde mich echt freuen wenn ich in den nächsten Wochen einige Affischafts anfragen bekommen würde. Ich suche auch fleißig aber ob das wirklich klappt naja sehen wir dann jah. Mir muss natürlich auch die Pages gefallen. Hihi :d

Mh draussen ist es soo kalt und arbeiten musste ich die Woche auch nicht, was aber einerseits gut war aber anderseits doof ist. Somit wird wohl mein Urlaub nach meine Eltern in NRW ausfallen - wie gesagt ''Ohne Moos nichts los!''
Aber im April wird es hoffentlich klappen, da hat mein Patenkind Komunion und da will ich unbedingt dabei sein. Naja ich hör mal langsam auf.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Eure Jemy

14.1.10 22:36
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jackie / Website (15.1.10 00:30)
Hi dies ist deine neue Seite????

mir gehts nicht so gut bin krank und dir??

bei deinem datum steht das du diesen eintrag am 28.02.2005 geschrieben hast -.-


Nine / Website (15.1.10 14:29)
Moep. x)
Ich denke wir bleiben Sisters oder ? ;D


jackie / Website (15.1.10 14:41)
aso xD bitte

ja kleine erkältung naja ist auch wieder fast weg lol


jule / Website (15.1.10 20:36)
hey ich wollte mal fragen ob du lust hättest auf eine affischaft mit mir??

liebe grüße jule


Ina / Website (15.1.10 23:23)
Wow, tolles Lay - schön bunt ;D
Ich hab dich jetzt umgelinkt (:
<3


jule / Website (15.1.10 23:24)
hab dich jetzt verlinkt.auf eine gute affischaft

liebe grüße jule


jule / Website (16.1.10 02:16)
upps das ist woll noch von meiner alten domain so...
danke das du mich drauf hingewiesen hast

lg jule


jule / Website (17.1.10 15:31)
ach ganz chillig und ruhig
und wie wa dein we bis jetzt??


Jessy / Website (17.1.10 21:47)
hey hab gelesen, dass du aus Homburg kommst und dachte ich lasse mal ein paar Grüße aus Waldmohr da
lg
Jessy


Lina / Website (13.2.10 21:17)
Hey, sorry, dass ich mich jetzt erst melde.. Hatte selber genug Probleme.. wie ich sehe, willsu ja keine Partnerschaft mehr.. naja egal.. trotzdem tolles Mainlay

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de