Blog Affilates Webmiss chaos-hiimbeere Gästebuch Ende

Mottos MSN Nicks Icons Blah Blah Blah

Design Navi

Hallo zusammen.
Mh ich hab lange Zeit gehabt hab überlegt wie es mit meiner Seite weiter gehen soll. Graphikabteilung oder wie man diese nennt wofür sind die da? Genau damit andere User/Gäste blah was weiß ich sich was nehmen können! Einige Seiten sind im www auch sehr bekannt zB glambaby.de und ich werde nie so erfolgreich sein. Will ich es überhaupt? Diese Frage hab ich mir letztens gestellt und nein ich will es nicht. Die User, Affis & Gäste verlangen von mir regelmäßig Updates wie neue Layouts, Header, Icons und und und. Im wahren Leben bin ich ein sehr zuverlässiger Mensch & schätze es sehr, aber dieses is nur Virtuell. Daher lass ich das ganze gfx kram weg. Ob ich Mottos, Profile oder MSN namen anbiete das weiß ich noch nicht. Aber erst mal bleiben sie noch drin, das ist das einzigste was ich denke was mir noch Spaß macht. Da ich aktiv im Knuddels chat tätig bin & es liebe mein Motto/Profil zu gestalten kommt da immer etwas hinzu.
Momentan beschäftige ich mich mit meinen Freunden schreibe viel mit ihnen und find herraus was ihnen Spaß macht und erfahre noch einiges wie sie leben, was sie mögen usw. Außerdem bin ich mittlerweile damit beschäftigt mein Leben einiger maßen auf die Reihe zu bekommen das heißt: evtl Schule, Ausbildung, Führerschein, Wohnung... blah ect.
Fazit: Mir macht das gestalten von gfx kram kein Spaß mehr & wenn ihr noch Affischaft haben wollt würde ich mich sehr freuen. Einige wollen jah nur Graphic Seite als Affischaft von daher würde ich ehr nich mehr dazu hören. Also aus Chaos-hiimbeere.de.vu wird ab jetzt eine ganz Private hp über mich und mein Leben.

Vielen Dank

Jemy

17.4.10 16:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de